Unser Vereinsbus

Seit vielen Jahrzehnten nennt der TSV Oeversee einen Vereinsbus sein eigen. Dieser Bus steht den Mannschaften, in erster Linie den Jugendmannschaften, zur Beförderung zu den Auswärtsspielen zur Verfügung. Durch die Gründung des FC Tarp-Oeversee v. 1999 e.V. wird der Bus auch immer häufiger zum Transport der Kinder und Jugendlichen zwischen Oeversee und Tarp zum Training genutzt. Allerdings haben Punkt- und Freundschaftsspiele (im Plan rot markiert) der Mannschaften Vorrang vor dem Training. Es wird versucht, den Bus immer gerecht einzuteilen, so dass jede Mannschaft mehrmals in der Saison in den Genuss kommt, den Bus zu nutzen.

Jede Mannschaft muss sich an gewisse Spielregeln halten:

• Terminanfragen bitte nur montags v. 19:00 - 20:00 Uhr  unter 04630 - 93 89 606, 01515 - 8777 886 oder jederzeit unter der E-Mail Adresse
  • Wünsche können im Terminplaner im Schiri-Raum jederzeit eingetragen werden. Die Bestätigung, ob ihr den Bus zum gewünschten Termin nutzen könnt oder nicht, erseht ihr dann in der Spalte "Genehmigt." (Bitte Telefonnr. mit angeben)
  • Jede Fahrt ins Fahrtenbuch eintragen (mit Datum, Zeit, Strecke, Mannschafft, Km-Stand, gefahrene Kilometer und Unterschrift)
  • Den Bus nach jeder Fahrt besenrein säubern
  • Den Bus bitte nach jeder Fahrt voll getankt wieder abstellen (sofern die Tankstelle geöffnet ist)

Wenn sich im Verein alle an diese Spielregeln halten, werden wir alle, wie auch in der Vergangenheit, viel Spaß an unserem Vereinsbus haben.