Festwoche auf 2021 verschoben

von TSV Oeversee

Festwoche zum 100-jährigen Jubiläum des TSV Oeversee wird um 1 Jahr verschoben!


Aufgrund der anhaltenden Coronakrise/Covid-19 und der nicht absehbaren Lockerung der Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus sehen wir uns vom TSV Oeversee gezwungen, die Feierlichkeiten vom 05. bis 14. Juni abzusagen und auf das nächste Jahr zu verschieben (04. bis 13. Juni 2021). Diese Entscheidung haben wir uns nicht leicht gemacht und bedauern sie zutiefst, insbesondere im Hinblick auf den Festausschuss, der in unzähligen Sitzungen mit allen Beteiligten ein vielfältiges Programm für Jung und Alt zusammengestellt hat.

Sollte es wider Erwarten doch hätte stattfinden können, wären wir sicherlich nicht in so ausgelassener Stimmung wie ohne diese Krise. Auch der im letzten „Eekboom“ angekündigte Vorverkaufstermin für den Kartenerwerb am 20. April 2020 fällt aus. Die Vereinschronik ist soweit fertig gestellt und soll auch noch in den Verkauf gehen. Der Termin hierzu wird zeitgerecht bekannt gegeben. Es ist für uns alle eine schwere Zeit und wir hoffen auf euer Verständnis.


TSV Oeversee
Hans-Peter Düding
(Vorsitzender)

Zurück