Turnschau beim TSV Oeversee

von TSV Oeversee

Tschüss, Ada und Renate

Seit Jahrzehnten sind Ada und Renate unsere Trainer/Übungsleiter beim Kinder- und Jugendturnen. Eine Ära geht für den TSV Oeversee zu Ende. Den Abschied haben wir mit einer großen Turnschau für die beiden gefeiert.

Alle aktiven Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen aus Adas und Renates Turngruppen gestalteten die Turnschau mit Vorführungen zum Thema "Party". Es war ein abwechslungsreiches Programm mit Turnen, Tanzen und Singen, das einige Überraschungen für die beiden bereit hielt. Von der Geburtstagsparty, über Fußball-, Beach-, Pyjama- und Oldie-Partys bis hin zu Halloween, Weihnachten und Silvester war alles vertreten. Und zum Schluss gab es die große aber auch tränenreiche Abschiedsparty mit "Time to say Goodbye" - live gesungen von Jana. Die Turnschau endete mit einem großen Flashmob aller Akteure.

 

Liebe Ada, liebe Renate: Ihr werdet uns fehlen!

 

Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass es mit Lisa für alle Gruppen nahtlos weitergeht und wünschen ihr einen tollen Start bei uns.

Zurück