Turnschau vom TSV Oeversee

von TSV Oeversee

Turnen ist bunt

Unsere Turnsparte hatte zur bunten Turnschau eingeladen und 100 Kinder begeisterten 250 Zuschauer mit einem bunten Programm. Trotz der Hitze und zeitgleichen Meisterschaft der SG war die bunt geschmückte Eekboomhalle überfüllt.

Die Wettkampfturnerinnen eröffneten mit einer rasanten Darbietung auf der Airtrackbahn, die 3-6-jährigen "Mücken" und "Mini-Monster" von Renate Kutsche summten, tanzten und turnten über die Fläche.

Die 6-12-jährigen Turnkinder von Ada Kray füllten mit einer bunten Reihenfolge mit Fallschirmen, Tüchern, Reifen und Bällen die gesamte Halle.

Alle Jungtrainer der SGW/TGW-Gruppen hatten sich neue Choreographien ausgedacht und deren "Unicorns", "Pusteblumen", "Glitzergirls", "Galinas", "Hennen" und "Meninas" tanzten und turnten als Generalprobe für die Landesmeisterschaft. Das Publikum spendete anhaltend Applaus für die Kreativität aller Gruppen. Alle waren sich einig, turnen ist bunt und begeistert.

 

Zurück