Warten auf den Weihnachtsmann 2017

von TSV Oeversee

Vierzehn Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren trafen sich am 24.12.2017 in der Schulsporthalle in Oeversee um gemeinsam die Zeit zu überbrücken bis endlich der Weihnachtsmann kommt.

Im Vorfeld wurde der halbe Geräteraum ausgeräumt und kreuz und quer in der Halle wurden unterschiedliche Versteckmöglichkeiten aufgebaut. Mit viel Elan versteckten und suchten die Kinder sich gegenseitig. Die Kinder waren mit soviel Spaß dabei, dass Vorschläge für weitere Spiele direkt abgeschlagen wurden und es immer wieder hieß: „Darf ich nochmal suchen?“ So vergingen die 1,5 Stunden wie im Fluge und die Kinder konnten glücklich nach Hause gehen und die restliche Zeit mit ihren Familien darauf warten, dass endlich der Weihnachtsmann kommt.

Jule, Malin, Verena und Finja

Zurück